You are currently viewing Schlafcoaching – Das Wissen um den Schlaf

Schlafcoaching – Das Wissen um den Schlaf

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Eventkalender ->

Besser schlafen, gesünder leben: „Webinar Schlafcoaching – Das Wissen um den Schlaf“. Wir vermitteln das Wissen darum, was in unsere Körper vorgeht, wenn wir schlafen, wie unser tägliches Verhalten diese Funktionen beeinflusst und wie wir dieses Wissen nutzen können, um wieder zu erholsamen Schlaf zu finden.

Inhalte:

• Schlafedukation
  • Cognitive-behavioral Therapy
  • Gestalttherapie
  • Entspannung / Hypnose / Autogenes Training

Dr. Brigitte Holzinger, Leiterin des Zertifikatskurs Schlafcoaching an der Medizinischen Universität Wien, und Gerhard Klösch sind die Vortragende dieses interaktiven Webinars.

Preis: € 320,–

Mitglieder des Instituts erhalten einen Rabatt und zahlen nur € 400,- bitte diesbezüglich um Kontaktaufnahme.

Die Webinare und Seminare werden als psychotherapeutische Gruppenselbsterfahrung verstanden und sind daher ohne Ust. zu verrechnen.

Kontakt: office@traum.ac.at